Food-Diary #Ferien
Endlich Ferien! Endlich etwas mehr Zeit, das zu machen, worauf man Lust hat. Das gilt auch beim Essen, da ich nicht davon abhängig bin, ob ich in der Schule bin und kaum Zeit habe. Ich finde es immer sehr interessant zu sehen, was andere gerne Essen, da es für mich Inspirationen für meine eigene Ernährung ist. Deswegen hoffe ich, dass ich euch auch damit inspirieren kann :)
Frühstück:
In letzter Zeit liebe ich es simpel und einfach. Es gibt kaum etwas besseres für mich und meine Gesundheit, als eine große Schüssel voller Obst und somit Vitamine zum Frühstück. An diesem Morgne gab es bei mir Äpfel, Mango, Erdbeeren und Blaubeeren.
Mittagessen :
Mittags wollte ich eher etwas kleineres essen, also mehr einen Snack, deswegen gab es mir Reiswaffeln und einen grünen Smoothie. Auf der ersten Reiswaffeln habe ich Hummud mit Tomaten raufgemacht, bei der 2. Sojaquark mit Erdbeermarmelade und auf der letzten einem veganen Schoko-Frischkäse-Aufstrich.
Der grüne Smoothie wurde sehr simpel gehalten: einfach nur Spinat mit Bananen. Trotzdem hat es wirklich megalecker geschmeckt.
Abendessen:
Zum Abend gab es einen großen Salat mit Kichererbsen und Süßkartoffel. Also eigentlich das, was ich so gut wie jeden Tag esse:)
Von meinem "Nachtisch" habe ich leider kein Foto gemacht, aber ich hatte danach noch eine Schüssel Müsli mit Cornflakes und gepufftem Dinkel :)
Ich hoffe, euch gefällt der Post
Eure Mareen
0 Kommentare: